Feinkost in Bremen Bei uns können sie aus ca. 200 verschiedenen Käsespezialitäten aus ganz Europa wählen.

Unser Hauptaugenmerk liegt auf Rohmilchkäse. Dabei umfasst unser Angebot nicht nur Kuhmilch-Käse, sondern auch Käse aus Schafs-, Ziegen-, und Büffelmilch. Wir laden sie gerne zum Probieren ein!

Eine große Auswahl verschiedener Frischkäsezubereitungen steht für sie zur Verfügung. Unsere hausgemachten Cremes sind immer wieder neu und lecker. Probieren sie doch einmal unsere Creme aus Ziegenkäse mit kandierten Tomaten. Sie werden begeistert sein. Feinkost in Bremen Unsere Wurst stammt größtenteils aus dem Ammerland. Hier produziert die Firma Krüger auf höchstem Niveau Schinken und Wurstwaren vom Ammerländer Schwein.

Neben regionalen Wurst- und Schinkenwaren führen wir auch international bekannte Spezialitäten wie den spanischen Serrano Schinken, Parma Schinken oder Schinken aus San Daniele. Coppa di Parma, Bresaola , Lombo, Lardo oder italienische Pancetta runden das Angebot ab.

Wir bieten auch verschiedene Pasteten und Terrinen aus Frankreich und Belgien an. Zur kalten Jahreszeit führen wir Gänse-, und Entenrilliette, Norddeutsches Knipp und Grünkohl und Pinkel.

Unsere große Auswahl an Mettwürsten und Salamis lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Feinkost in Bremen Schokolade ist unsere nicht sehr heimliche Leidenschaft.

Verschiedene ausgefallene belgische Schokoladensorten mit Gewürzen oder kandierten Rosenblättern gehören ebenso zum Angebot wie Schokolade vom Bremer Produzent Hachez. Wir führen ein breites Gianduja-Sortiment aus der Piemonter Schokoladenmanufaktur Caffarel. Feinkost in Bremen Wir werden täglich von der Bäckerei Schröder und der Vollkornbäckerei Effenberger beliefert.

Beide wurden von der Zeitschrift "Der Feinschmecker" zu den besten Bäckern Deutschlands gewählt. Man kann schmecken, dass hier das Brot noch von Hand und mit viel Liebe gebacken wird. Feinkost in Bremen Wenn sie Kaffee von Münchhausen suchen sind sie bei uns richtig. Die wohl bekannteste Bremer Privatrösterei, röstet im Langzeitverfahren kleine Margen verschiedener Kaffees. Diese bieten wir dann als Mischungen oder als sortenreine Kaffees an. Gerne beraten wir sie und mahlen ihnen die frisch gerösteten Bohnen.

Den erlesenen und an den wunderschönen barocken Teedosen zu erkennenden Kusmi-Tee bekommen sie ebenfalls bei uns. Das über 140 Jahre alte Pariser Teegeschäft besticht durch hervorragende Tees und außergewöhnliche Teemischungen. Feinkost in Bremen Unsere Konfitüren und Schokocremes aus dem Hause Grashoff verführen nicht nur aufgrund ihrer hohen Qualität sondern auch durch außergewöhnliche Kompositionen, zum Beispiel die Erdbeerkonfitüre mit Champagner oder die Schokoladencreme mit Himalajasalz.

Viel Freude beim Ausprobieren!
KäseWurst und SchinkenSchokolade BrotKaffee und TeeKonfitüren